Kefir am 26. Mai 2006 um 19:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Googles Picasa für Linux erschienen

Google bietet seine Bildverwaltung Picasa nun auch für Linux zum Download an. Bereits Mitte Februar wurden Googles Bemühungen bekannt, Software des Suchmaschinenbetreibers auch für Linux zu veröffentlichen. Statt einer eigenen Linux-Version hat Google zusammen mit Codeweavers die Windows-Umgebung für Linux Wine überarbeitet, das die Windows-Systemaufrufe auf das Linux-API umsetzt.






Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top