Kefir am 20. Juli 2007 um 10:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Googles wildes Wachstum missfällt Börse

Laut Analysten hat der Medienkonzern Google im vergangenen Quartal so bedenkenlos Geld ausgegeben "wie ein betrunkener Matrose". Das Unternehmen konnte die Erwartungen des Marktes in seine Zahlen nicht erfüllen. Doch laut Google-Chef Eric Schmidt hat das Unternehmen nur für den nächsten Innovationsschub Kraft getankt.

Der Internet-Konzern enttäuschte die Wall Street am Donnerstagabend mit einem geringer als erwarteten Gewinn für das zweite Quartal 2007. Die Google-Aktien kamen deshalb unter starken Druck und sackten nachbörslich um rund 7,5 Prozent ab.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top