Kefir am 24. Nov. 2023 um 21:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Größter Krypto-Betrüger aller Zeiten handelt im Gefängnis mit Fisch

Sam Bankman-Fried galt eins als der Krypto-King. Jetzt erlernt er die Knast-Ökonomie.

Sam Bankman-Fried sitzt derzeit im Gefängnis. Ihm wird von der US-Justiz vorgeworfen, bis zu 14 Milliarden US-Dollar abgezweigt haben. Das Geld gehörte den Kund*innen der Kryptowährungs-Börse FTX, die Bankman-Fried 2019 gegründet hatte.

Nur, weil er im Knast nicht mehr Zugriff auf Kryptos hat, heißt das nicht, dass er nicht mehr handelt. Wie das Wall Street Journal berichtet, setzt der frühere Krypto-King jetzt auf Dosenfisch. Seinen neuen Haarschnitt, mit dem Bankman-Fried im Gerichtssaal auftauchte, hat er Makrelen zu verdanken.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top