schaf am 15. Februar 2023 um 11:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Großes Macbook Air soll noch im zweiten Quartal erscheinen

Displays für die 15,5-Zoll-Variante sind angeblich schon in Produktion. M2-Chip ist zu Beginn als Prozessor geplant

Vermutet wird es länger, sehr bald schon könnte es sich bestätigen: Apple dürfte noch im zweiten Quartal 2023 eine neue Variante des Macbook Air veröffentlichen. Neben dem 13,6-Zoll-Modell soll künftig eine 15,5-Zoll-Version zur Wahl stehen, die das derzeit noch verfügbare 13,3-Zoll-Gerät mit M1-Chip ablösen wird.

Einem Bericht der "Digitimes" zufolge habe die Massenproduktion des neuen Macbook Air bereits nach dem chinesischen Neujahr (22. Jänner) begonnen, weshalb Analysten von einer Veröffentlichung im zweiten Quartal ausgehen. Der renommierte Display-Experte Ross Young hatte zuvor in einem Tweet an seine Abonnenten geschrieben, dass die Lieferkette vor wenigen Tagen begonnen habe, die Displays zu fertigen, womit eine Auslieferung sogar schon Anfang April erfolgen könne.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top