Kefir am 07. Juni 2021 um 20:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Großes Windows-Update 21H1 wird jetzt automatisch installiert

Das Mai-Update für Windows 10 ist nun über die Auto-Update-Funktion breitflächig verfügbar.

Das große Windows 10 Mai-Update, bekannt als 21H1, wird Nutzer des Betriebssystems nun über die Auto-Update-Funktion angezeigt, berichtet Windows Latest. Bisher konnte das Update, das seit 18. Mai ausgeliefert wird, nur manuell heruntergeladen werden.

Voraussetzung für die Installation ist, dass sich auch die Version 2004 aus dem vergangenen Mai und 20H2 aus dem vergangenen Oktober auf dem Rechner befinden.

Zu finden ist es unter Windows Update. Klickt man dort auf den Button Nach Updates suchen, sollte es angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall, könnte es sein, dass das Gerät noch nicht freigegeben ist. Dann empfiehlt es sich, die Abfrage in ein paar Tagen zu wiederholen, bzw. es über die Microsoft-Seite manuell als ISO-Datei herunterzuladen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top