schaf am 18. Sep. 2022 um 14:02 |  6 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

GTA 6: Massiver Gameplay-Leak macht die Runde


Bild: Rockstar Games

Rockstar Games hat Anfang des Jahres bestätigt, dass sich Grand Theft Auto 6 alias GTA 6 in Entwicklung befindet. Es gab allerdings keine weiteren Details, bei der finalen Ankündigung steht derzeit aber 2022 im Raum.

Nun hat ein Leak einen Teil der Überraschung zerstört, denn im Netz machen gerade sehr viele Gameplay-Videos die Runde. Die zeigen angeblich GTA 6, aber man sieht, dass dieses Spiel hier noch lange nicht fertig ist.

 Jason Schreier @jasonschreier

Not that there was much doubt, but I’ve confirmed with Rockstar sources that this weekend’s massive Grand Theft Auto VI leak is indeed real. The footage is early and unfinished, of course. This is one of the biggest leaks in video game history and a nightmare for Rockstar Games

Am 18. September, 2022 um 15:21 via Twitter 

GTA-6-Hacker knackte Rockstar mit einem Amazon Fire TV Stick
Der 18-Jährige war auf Bewährung und hatte Internetverbot, als er Videoclips von GTA 6 erbeutete und veröffentlichte.
Grand Theft Auto VI wurde geleakt! Aber was bedeutet dies nun?
Videos und Quellcode von GTA 6 wurden gestohlen und das ist natürlich nicht so gut für Rockstar Games.
Nach "GTA 6"-Leak und Uber-Hack: Londoner Polizei verhaftet 17-jährigen Briten
Medienberichten zufolge werde der Teenager verdächtigt, für die Hacks verantwortlich zu sein. Eine offizielle Bestätigung der Behörden steht noch aus


Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de


Update:
 Rockstar Games @RockstarGames

A Message from Rockstar Games https://t.co/T4Wztu8RW8



Am 19. September, 2022 um 15:10 via Twitter 







Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top