Kefir am 06. Okt. 2021 um 20:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Hacker kapert Facebook-Seite von US-Kriegsschiff, streamt Age of Empires


Bild: US Navy

Über den Account hat die bisher unbekannte Person ihre Spielesessions zu "Age of Empires" live gestreamt.

Eine unbekannte Person hat vor wenigen Tagen die offizielle Facebook-Seite der USS Kidd, ein Zerstörer der US Navy gekapert. Die Person hat sich scheinbar einen Scherz erlaubt und über die Seite ihre "Age of Empires"-Spielesessions live gestreamt. Bis jetzt hat die US Navy die Kontrolle über die Seite nicht wiedererlangt, wie Task & Purpose berichtet. Die Postings sind nach wie vor auf der Seite.

Die offizielle Facebook-Seite für USS Kidd (DDG 100) wurde gehackt


... sagt die Navy-Sprecherin Nicole Schwegman. Aktuell werde gemeinsam mit Facebook an einer Lösung gearbeitet, heißt es.


Bild: Screenshot


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Über mehrere Jahre hinweg haben Hacker tausende Dateien vom VW-Konzern gestohlen. Volkswagen bestätigt den Vorfall, zu Details äußere sich der Autobauer aber nicht, weil der Vorfall bereits zehn Jahre zurückliege.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top