schaf am 20. Juni 2015 um 15:48 |  4 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Halbe Sachen bei Ebay: Geschichte war erfunden


Foto: Screenshot/Ebay

Eine Reihe kurioser Ebay-Auktionen, bei denen angeblich ein wütender Ehemann jeweils eine Hälfte zersägter Gegenstände anbietet, war wohl ein Marketing-Gag.

"Die Story haben wir uns ausgedacht", teilte die Deutsche Anwaltauskunft am Samstag mit. Man habe damit darauf aufmerksam machen wollen, dass zu wenige Ehepaare für eine mögliche Trennung vorsorgten.

Unter dem Benutzernamen der.juli bietet das Online-Magazin des Deutschen Anwaltvereins etwa einen halben Fernseher, ein halbes Auto und ein halbes iPhone bei Ebay an.


Foto: Screenshot/Ebay


Foto: Screenshot/Ebay



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top