Kefir am 14. März 2008 um 12:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Handy-TV: Konkurrenz geht in Berufung

Die Mobile TV Infrastruktur GmbH legt gegen die Entscheidung der KommAustria bei der Lizenzerteilung für Handy-TV Berufung ein.

Die Medienbehörde KommAustria hatte vor zwei Wochen der deutsch-französischen Media Broadcast den Zuschlag zum Betrieb von Handy-TV via DVB-H in Österreich erteilt.

"Den mehrfachen öffentlichen Ankündigungen der Media Broadcast, mit uns an einer gemeinsamen Lösung zu arbeiten, sind leider keine konkreten Taten gefolgt. Unser schriftlicher Vorschlag liegt seit mehreren Wochen am Tisch; wir haben jedoch bis heute keine konkrete Aussage oder einen Gegenvorschlag dazu erhalten", sagte Mobile-TV-Infrastruktur-Geschäftsführer Tillmann Fuchs in einer Stellungnahme gegenüber der APA.

Man sei daher gezwungen gewesen, die eigene Rechtsposition durch die Berufung zu sichern.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top