Kefir am 27. Februar 2008 um 10:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Handy-TV: ORS-Einspruch abgewiesen

Der Bundeskommunikationssenat hat den Einspruch der ORS gegen den Ausschluss aus dem Handy-TV-Bieterverfahren abgewiesen.

Die Entscheidung über die Vergabe der Handy-TV-Lizenzen [DVB-H] in Österreich steht unmittelbar bevor. Noch im Laufe des ersten Quartals will die KommAustria den endgültigen Betreiber auswählen, zuletzt war von Anfang März die Rede.

Eine weitere Verzögerung durch den Einspruch der aus dem Verfahren ausgeschlossenen Ress-Sendetechniktochter ORS ist nun nicht mehr zu befürchten. Wie der "Standard" am Dienstag online berichtete, wurde die Beschwerde zurückgewiesen.


Zitat:
"Ich kann bestätigen, dass der ORS-Einspruch vom Bundeskommunikationssenat in seiner Sitzung am Montag abgewiesen wurde"


...sagte Michael Kogler, Leiter der Geschäftsstelle des Bundeskommunikationssenats [BKS], am Dienstag auf Anfrage von ORF.at. Der offizielle Bescheid werde in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top