Kefir am 13. Februar 2008 um 20:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Handy-TV-Start wackelt weiter

In den nächsten Wochen wird eine Entscheidung zum Betrieb von Handy-TV in Österreich erwartet. Das Konsortium um Media Broadcast gibt sich zuversichtlich, dass ein termingerechter Start zur EM im Juni noch möglich ist. Die ORS geht unterdessen wegen ihres Ausschlusses in Berufung.

Zwei Bieterkonsortien sind offiziell noch im Rennen, beide waren am Dienstag zu einer ersten mündlichen Verhandlung vor der Regulierungsbehörde RTR erschienen.

Auf der einen Seite steht dabei die Media Broadcast [ehemals T-Systems, jetzt im Besitz der französischen TDF] mit ihren Partnern Hutchison und One, der zweite Bewerber ist die Mobile TV Infrastruktur GmbH rund um die Verlagshäuser der Styria Medien AG, die Tiroler Moser Holding und das Vorarlberger Medienhaus.





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top