Kefir am 26. Nov. 2020 um 20:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Handyverkäufe von Huawei komplett eingebrochen

Der strauchelnde chinesische Handyhersteller muss in Europa enorme Verkaufseinbußen bei Smartphones hinnehmen.



Der von US-Sanktionen und Spionagevorwürfen gebeutelte chinesische Elektronikhersteller Huawei ist im dritten Quartal bei Handyverkäufen in Europa komplett abgestürzt. Aktuellen Zahlung von IDC zufolge büßte der Konzern am Papier zwar nur einen Platz von Position drei auf vier der größten Handyhersteller ein. Der Einbruch bei den verkauften Stückzahlen ist allerdings gewaltig. Global hatte der Konzern im Oktober zumindest positive Zahlen vorgelegt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top