Kefir am 21. Juni 2017 um 22:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Hass des Steve Jobs auf Microsoft-Manager gebar das iPhone

In einem Interview hat ein ehemaliger iOS-Manager erklärt, dass es das iPhone ohne den Hass von Steve Jobs auf einen Microsoft-Manager wohl nie gegeben hätte.

Bei einem Vortrag im Museum für Computergeschichte in Kalifornien hat Apples ehemaliger Chefentwickler für iOS, Scott Forstall, dargelegt, wie der Hass von Steve Jobs auf einen Microsoft-Manager zur Entwicklung des iPhones führte, wie der Guardian berichtet. "Das iPhone hat eine komplizierte Vergangenheit. Wir arbeiteten ursprünglich an einem Tablet. Das iPhone hat seinen Ursprung in Steves Hass auf diese Typen von Microsoft. Immer wenn er ihn getroffen hat, ist er stinksauer zurückgekommen", erzählte Forstall.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top