schaf am 26. Mai 2022 um 18:34 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Heidi Klums toxisches Umfeld: Youtuber Rezo zerlegt "Germany's Next Topmodel"

Von Bodyshaming über Manipulationen und Sexualisierung von Mädchen gegen ihren Willen kritisiert der deutsche Youtuber in einem 30-minütigen Video

Lügen, Missbrauch, Manipulation, Bodyshaming, Sexualisierung von jungen Frauen: Der deutsche Webvideoproduzent, Musiker und Unternehmer Rezo hat sich einen guten Tag ausgesucht, um mit Heidi Klum und "Germany's Next Topmodel" abzurechnen. Steigt doch am Donnerstagabend das Finale der mittlerweile 17. Staffel des ProSieben-Erfolgsformats - quotenmäßig gesehen. In einem rund 30-minütigen Video zeigt und kommentiert Rezo Ausschnitte aus den vergangenen Jahren, die er für problematisch hält. Es gehe ihm um die Art, wie Frauen dazu gebracht werden, sich zu sexualisieren, sagt er, ohne dass diese es möchten.




Mehr dazu:
STRG_F: Druck, Hass, Manipulation: Wie kaputt macht Germany‘s Next Topmodel?
Einige berichten von einer schönen Zeit, andere von Überforderung, Druck, Manipulation am Set und sogar Morddrohungen nach der Sendung. Was geschieht hinter den Kulissen von GNTM? Was bleibt, wenn die Show vorbei ist? Und wer sind die wahren Gewinner und Verlierer von Germany‘s Next Topmodel?


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top