schaf am 23. Dez. 2019 um 12:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Hersteller der Anti-Diebstahl-App Cerberus lässt "Lebenszeit"-Lizenzen auslaufen, Kunden sauer


Bild: Cerberus

"Wir dachten nicht, dass es Cerberus so lange geben würde", rechtfertigt sich das Unternehmen - und löscht Kritik aus seinen Foren

Eigentlich, so müsste man annehmen, sollte ziemlich klar sein, was eine "Lifetime"-Lizenz ist. Nach diesem Modell verkaufen Hersteller üblicherweise zeitlich unbegrenzten Zugang zu ihren Diensten für eine einmalige Zahlung. Die Bedeutung des Wortes "Lebenszeit" scheint sich allerdings bei den Entwicklern der Anti-Diebstahl-App Cerberus nicht durchgesetzt zu haben.

Denn, [url=https://www.androidpolice.com/2019/12/21/cerberus-paid-lifetime-license-expiration]so dokumentiert Android Police/url], zahlreiche Nutzer sehen sich plötzlich mit einem Ablaufdatum für ihre Lizenz konfrontiert. Auf die Kritik reagiert das Unternehmen mit einer eher eigenwilligen Begründung und dem Löschen von Einträgen in seinem Supportforum.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top