schaf am 23. März 2024 um 09:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Heute findet die 18. "Earth Hour" statt.

Von 20.30 bis 21.30 Uhr werden wieder viele Lichter auf der ganzen Welt und in Österreich ausgehen. Die globale Klima- und Umweltschutzaktion setzt heuer den Fokus auf Ernährung.

Im Zuge der weltweiten Aktion des WWF (World Wildlife Fund for Nature) sollen wieder rund um den Globus für eine Stunde (20.30 bis 21.30 Uhr) die Lichter im Zeichen des Klima- und Umweltschutzes ausgehen. Mit dabei sollen wieder bekannte Wahrzeichen vom Opernhaus in Sydney bis zum Wiener Rathaus sein - aber auch Privatpersonen, Unternehmen und Gemeinden werden aufgerufen, sich für 60 Minuten zu engagieren.

Mehr dazu findest Du auf salzburg24.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top