schaf am 18. März 2021 um 12:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

How long to beat: Plattform klärt über die Spieldauer von 46.000 Games auf

So sehen Menschen mit Zeitmangel früh, ob sich ein Kauf überhaupt lohnt

Um die Geschichte von Cyberpunk 2077 zu erleben, benötigt man knapp über 21 Stunden. Will man noch Nebenmissionen spielen und das Spiel genießen, dauert es etwa 57 Stunden. Die 100 Prozent des Spiels kosten am Ende knapp 100 Stunden. Die Plattform How long to beat klärt den Nutzer noch bei weiteren 45.999 Spielen in diesen Kategorien auf und schützt so vor falschen Erwartungen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
How To: ID Austria ohne Zwang
Am 5. Dezember 2023 startet der reguläre Betrieb der ID Austria. Ab diesem Tag wird die Handy-Signatur nicht mehr für die Anmeldung bei Web- und App Services der Republik Österreich akzeptiert (z.B. FinanzOnline) und stattdessen die ID Austria benötigt. Wer bisher die Handy-Signatur nutzt und auch in Zukunft auf die damit verbundenen Services zugreifen will, sollte umstellen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top