schaf am 07. März 2024 um 13:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Huawei arbeitet an Festplatten-Alternative

Neben HDDs sollen die neuen Datenträger auch besser als Tape-Systeme sein. Über Details schweigt der Hersteller allerdings.

Huawei hat auf dem MWC 2024 eine Reihe neuer Produkte vorgestellt. Laut einem Bericht von Blocksandfiles gab es dabei ein verstecktes Highlight, zu dem nur wenige Details mitgeteilt wurden. Innerhalb der Oceanstor-Produktreihe will Huawei ab 2025 Massenspeicher anbieten, die selbst gegenüber 30 TByte-Festplatten Vorteile bieten sollen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top