Kefir am 29. Dez. 2019 um 21:32 |  4 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Huawei Mate X: Video zeigt ähnliche Probleme wie beim Galaxy Fold


Bild: Screenshot

Bisher ist das faltbare Huawei Mate X nur in China erhältlich, aber besonders erfolgreich scheint es dort nicht zu sein. Der Launch wurde mehrfach verschoben, nur wenige Geräte wurden verkauft. Ein Video zeigt nun Display-Fehler, die stark an den verpatzten Launch des Samsung Galaxy Fold erinnern.

Ein Video (via PhoneArena), das ursprünglich aus dem chinesischen Netzwerk Weibo stammt, zeigt das Huawei Mate X, dessen faltbarer Bildschirm sich um die Außenseite des Smartphones zieht. Allerdings sind in dem Clip katastrophale Display-Fehler zu sehen. Zum Launch des Galaxy Fold waren ähnliche Defekte auf Staub oder Schmutz zurückzuführen, der über das Scharnier unter das Display geraten war.



Mehr dazu findest Du auf turn-on.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top