schaf am 02. Sep. 2022 um 19:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Huawei Nova 10: Mittelklasse-Smartphone mit 60-Megapixel-Frontkamera vorgestellt


Bild: Huawei

Huawei möchte mit der starken Frontkamera des Nova 10 neue Möglichkeiten für Selfie-Fans bieten

Auf der aktuell in Berlin stattfindenden Internationalen Funkausstellung (IFA) hat der chinesische Tech-Konzern Huawei mit dem Huawei Nova 10 ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, das in die Fußstapfen seines Vorgängers, des Huawei Nova 9, tritt.

Ein besonderes Augenmerk legte man bei der Entwicklung wohl auf die vor allem für Selfies und Videokonferenzen genutzte Frontkamera: Diese soll auf eine Auflösung von 60 Megapixeln kommen und sowohl Ultraweitwinkelaufnahmen als auch das Filmen in 4K ermöglichen. Beim Vorgänger waren es noch 32 Megapixel, die von der Frontkamera geboten wurden.


Tags:#Huawei




Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top