schaf am 20. Sep. 2019 um 11:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

Huawei stellt Mate 30 (Pro) vor: Drei Kameras, null Google


Bild: Huawei

High-End-Handy mit zahlreichen Features und 5G-Version, Huawei Mobile Services sollen Googles Dienste ersetzen - Rätsel um Verfügbarkeit

Wie erwartet hat Huawei in München seine neuen Spitzenhandys enthüllt. Mit dem Mate 30 und Mate 30 Pro möchte man sich mit den anderen Branchenführern messen.

Die Smartphones kommen mit Highendhardware und einem Sammelsurium an neuen und aufgewerteten Funktionen. Insbesondere im Bereich der Kamera werden große Fortschritte versprochen. Doch das US-Embargo beschert Huawei einen entscheidenden Nachteil: Es darf bei den neuen Geräten keine Google-Services nutzen und auch keine US-Apps im eigenen Store anbieten. Allerdings gibt es einen Plan, den man sich viel Geld kosten lassen will.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top