schaf am 03. Januar 2024 um 14:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

iFixit startet Verkauf von Ersatzteilen für Pixel 8


Bild: Google

Besitzer des Pixel 8 und Pixel 8 Pro erhalten ab sofort Ersatzteile für ihre Smartphones - sieben Jahre lang, wenn Google sein Versprechen einhält.

Bei iFixit sind Ersatzteile für Googles Smartphone-Modelle Pixel 8 und Pixel 8 Pro verfügbar. Die Pixel-8-Serie ist damit die jüngste unter den Google-Smartphones, für die es beim Ersatzteilhändler iFixit Originalteile zu kaufen gibt.

Die Ersatzteile soll es sieben Jahre lang geben, hatte Googles für Produktmanagement verantwortliche Managerin Soniya Jobanputra im Oktober 2023 angekündigt. Das ist genauso lange, wie Google die Smartphones mit Software versorgen will: Die Pixel-8-Serie soll nicht nur sieben Jahre lang Sicherheit

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top