Kefir am 26. Sep. 2021 um 21:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

iFixit zerlegt iPhone 13 Pro: großer Akku und kleinerer Notch


Bild: iFixit

Auch wenn äußerlich kein riesiger Unterschied zum iPhone 12 ersichtlich ist, steckt viel neue Technik im neuen Smartphone.

Die Reparaturplattform iFixit hat das neue iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max zerlegt. Dabei wird deutlich, wie sich Veränderungen wie die höhere Akkulaufzeit und der kleinere Notch technisch widerspiegeln.

Im Inneren findet sich eine L-förmige Batterie erinnert an die des iPhone 12 Pro Max, allerdings ist sie stärker. iFixit konnte beim iPhone 13 Pro eine Kapazität von 11,97 Wh messen, was die 10,78 Wh der Batterie des iPhone 12 Pro Max übertrifft. Die Standard-Variante mit rechteckigem Akku liegt mit 12,54 Wh vorn - und im Vergleich zu den 17,8 Wh des Xiaomi Mi 11 bleibt es weit abgeschlagen, schreibt iFixit.


Bild: iFixit

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top