schaf am 20. Juli 2018 um 10:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Illegal Sky-Programm gezeigt: Rekordstrafe für britische Pubs

Betreiber von drei Gaststätten müssen wegen fehlender Lizenz insgesamt rund 366.000 Euro zahlen

Laut Fact UK, der Antipiraterie-Firma, die im Namen von Sky die Strafverfolgung übernahm, seien die Betroffenen mehrfach gewarnt worden, hatten jedoch auf keine Kontaktaufnahme reagiert. Das Gericht sah 64 Tatvorwürfe als erfüllt an und verhängte insgesamt Strafen in der Höhe von umgerechnet 366.000 Euro.

Der Großteil davon entfällt auf zwei der vier Angeklagten. Diese sind in leitender Position bei der in Abwicklung befindlichen Firma Monk Moor Pubs, auf die fast 365.000 Euro der Strafsumme entfallen. Bei Fact und Sky ist man freilich erfreut über den Schiedsspruch und kündigt an, auch weiter gegen illegale Vorführungen vorzugehen.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top