schaf am 08. Nov. 2005 um 04:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Immer mehr Chinesen telefonieren mobil

Per Ende September gab es 377 Millionen angemeldete Handys in China, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua.

Das sind um 43,1 Mio. Nutzer mehr als noch Ende 2004, zitiert Xinhua chinesische Behörden. Damit kommen laut Behörden auf 100 Chinesen 29,1 Handys. Durchschnittlich kamen in den letzten neun Monaten 4,78 Mio. neue Nutzer dazu.

Mit dem Anstieg der Handykunden stieg auch die Zahl der versendeten SMS. 40,2 Prozent mehr SMS wurden im Jahresvergleich versendet, in Summe 218,5 Milliarden in den ersten neun Monaten dieses Jahres.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top