Kefir am 07. Dez. 2022 um 21:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

In der Berliner Tesla-Fabrik soll das "totales Chaos" herrschen

Tesla-Beschäftigte berichten von widrigen Arbeitsbedingungen in der Berliner Gigafactory. Tesla liegt weit hinter den Produktionszielen zurück.

Elon Musk hat derzeit keinen Lauf: Bei Twitter herrschen seit seiner Übernahme chaotische Zustände, die Tesla-Aktie befindet sich seit Monaten auf Talfahrt und in der Berliner Tesla-Fabrik soll das "totale Chaos" herrschen, wie es ein Tesla-Mitarbeiter bezeichnet.

Die Produktionsziele in der deutschen Gigafactory liegen in weiter Ferne, tausende Arbeitsplätze konnten noch immer nicht besetzt werden und immer mehr Tesla-Mitarbeitern in Deutschland wenden sich von dem Unternehmen ab. Das hat ein aktueller Bericht von Wired zutage gefördert.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top