aleX am 17. Dez. 2020 um 11:17 | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

Internet wird während des Lockdowns nicht abgeschaltet

1
Kommentar
Bild: Pixabay

Gerüchten zufolge soll das Internet während des Lockdowns abgeschaltet werden?

Derzeit geht wiedermal ein Sharepic durch Facebook (wo auch sonst) und dadurch auch durch diverse Messenger.

Das Bild scheint seinen Ursprung aber auf Twitter zu haben:



Bild: Screenshot/Twitter/@derVossi_

Es wird also behauptet während des Lockdowns soll das Internet deaktiviert werden? Damit "wir über unsere Fehler nachdenken können"?

In den Kommentaren des Tweets kann man einige interessante Überlegungen verfolgen, doch auch hier gibt der Verfasser kurz und knapp korrekt zu bedenken: "Fluch und Segen zugleich."

Schaut man sich das Profil an, so beschreibt er es selbst mit den Worten: "Ironisches, Albernes und Ernsthaftes aller Art".

Er ist also kein Regierungsmitglied, kein Insider, kein Whistleblower, der hier interne Informationen preisgibt, sondern gibt hier überspitzt eine Überlegung weiter, die einige verunsichert, einige empört, aber eventuell sogar einige wirklich zum Nachdenken anregt.

Und für diejenigen, welche es nicht verstanden haben ...
Nein das Internet wird nicht abgeschaltet, sondern es sollte zum Nachdenken angeregt werden. Es würde aber für einige sicherlich den Weltuntergang bedeuten, wenn das Internet abgeschaltet wäre und sie plötzlich Zeit zum Nachdenken hätten.




Es gibt noch 234 weitere Blogeinträge ...

« Sucharit Bhakdi wurde mit dem "Goldenen Brett vorm Kopf" ausgezeichnet | Tap Tap Tap »





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top