Kefir am 16. Mai 2006 um 14:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Internet-Verwaltung genehmigt Telefondomain .tel

Die Direktoren der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) haben – nach der Ablehnung von .xxx – eine weitere neue Adresszone durchgewinkt: die Top Level Domain .tel. ICANNs Präsident und CEO Paul Twomey erklärte online, er werde nun den von den Direktoren für gut befundenen Vertrag mit dem Registrierungsdatenbankbetreiber (Registry) für die Domain abschließen. Wann es die neuen .tel-Domains geben wird, darauf konnte der bei der britischen Telnic zuständige Marketing-Leiter noch keine konkrete Aussage machen. Man arbeite an einem genauen Zeitplan.






Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top