schaf am 01. Januar 2024 um 09:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Investor: Wert von X ist um 71,5 Prozent gesunken

Allein im November 2023 war der Wert von X laut Fidelity um 10,7 Prozent gefallen, nachdem Elon Musk Werbekunden öffentlich beleidigt hatte



Die Investmentfirma Fidelity hat erneut den Wert ihrer Anteile am Kurznachrichtendienst X herabgestuft. Das früher als Twitter bekannte Unternehmen sei nun 71,5 Prozent weniger wert als zum Zeitpunkt des Kaufs, zitierte das Internetmedium Axios am Sonntag aus einer Mitteilung.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top