schaf am 09. Okt. 2018 um 10:32 |  1 Kommentar | Lesezeit: 37 Sekunden

iOS 12.0.1 behebt Ladebug und die Netzwerkprobleme

Eine Aktualisierung des mobilen Betriebssystems iOS soll die Ladehemmungen neuer iPhone-Modelle beseitigen



Apple hat ein erstes Update für das mobile Betriebssystem iOS 12 vorgelegt. Die Version 12.0.1 soll Probleme beseitigen und auch diverse Verbesserungen bringen. Mit der Aktualisierung sollen Ladeprobleme bei iPhones verschwinden. Diese sorgten bei einigen Nutzern in den letzten Tage als "Chargegate" für Aufruhr. Gewisse Geräte wurden dabei - obwohl angesteckt an ein Lightning-Kabel - nicht korrekt geladen.

Mit iOS 12.0.1 soll auch ein Netzwerkproblem behoben werden, wobei sich die neuen iPhone-XS-Modelle mit langsameren WLANs (2,4 GHz) verbinden, obwohl ein 5GHz-Netzwerk vorhanden ist. Optimiert wurden auch Bluetooth-Verbindungen. Zudem enthält das Softwareupdate für iPhones und iPads mehrere sicherheitsrelevante Verbesserungen. Wichtig: Vor dem Update sollten Sie ein Backup machen.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (18 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top