schaf am 22. Sep. 2020 um 14:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

iOS 14: Apples neue Softwaregeneration verbreitet sich rasant


Bild: Apple

Knapp 30 Prozent aller Nutzer nach nur fünf Tagen bereits umgestiegen - Widget-Support und andere neue Features scheinen zu ziehen

Laut den Daten von Mixpanel fand sich iOS 14 am Montag - also gerade einmal fünf Tage nach der Veröffentlichung - bereits auf 27,71 Prozent sämtlicher iPhones. Damit verbreitet sich die neue Version auch erheblich flotter als der direkte Vorgänger: iOS 13 war nach einer Woche "nur" auf 20 Prozent sämtlicher Geräte zu finden.

Die Kurve zeigt aber natürlich bereits eine gewisse Abflachung nach dem ersten Ansturm kommende Woche. Insofern wird es noch ein paar Wochen dauern, bis die 50-Prozent-Marke erreicht ist. Im Vorjahr war es Mitte Oktober so weit. Erst danach veröffentlicht Apple selbst üblicherweise Zahlen zur weltweiten Verbreitung seiner Software.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top