Kefir am 14. Dez. 2020 um 20:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

iOS 14 Bug verhindert Notifications

iPhone-Besitzer erhalten keine Benachrichtigung, wenn sie eine Nachricht erhalten.



Ein neuer Bug bei iOS 14 sorgt dafür, dass Nutzer keine Notifications mehr erhalten, wenn sie eine Nachricht empfangen. Neben iMessages sind auch Facebook-, WhatsApp- und Signal-Nachrichten betroffen.

Nutzer erhalten keine Pop-Up-Notiz und auch die rote Kennzeichnung an der App fehlt. Zudem gibt es Berichte über fehlende Nachrichten in Gruppenchats. So sollen von Android-Nutzern gesendete Nachrichten nicht auftauchen.

Macrumors berichtete bereits vor einem Monat von dem Problem. Es soll zunächst neuere Modelle betroffen zu haben. Nun berichten aber auch Nutzer mit älteren Modellen über das Problem. Der Support-Eintrag im Apple-Forum ist inzwischen 46 Seiten lang.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (17 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top