Kefir am 09. März 2022 um 21:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

iOS 15.4 und MacOS 12.3 kommen nächste Woche

iPhone-Nutzer*innen können unter anderem ihr Handy mit Maske und ohne Apple Watch entsperren.



Apple macht mit kommender Woche iOS 15.4 und MacOS 12.3 verfügbar, wie der Konzern mitgeteilt hat. Nicht nur verbessert der Konzern mit den neuen Betriebssystem-Versionen die generelle Benutzererfahrung, sondern bringt auch spannende neue Features.

Unter anderem ermöglicht iOS 15.4, das sich schon seit Anfang des Jahres in der Betaphase befindet, sein iPhone mit Maske und ohne Apple Watch zu entsperren. Die futurezone hat berichtet. Auch eine verbesserte iCloud Keychain wird verfügbar sein - zusätzlich sollen 36 neue Emojis erscheinen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top