schaf am 15. Mai 2022 um 11:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

iOS 15.5: Auf diese Funktionen dürfen sich iPhone-User freuen

Die Veröffentlichung der neuen Software-Version soll in Kürze bevorstehen. Mittlerweile ist ein Release-Kandidat der Beta verfügbar



Unter anderem soll es zu Änderungen in der Wallet App kommen, berichtet "t3n". Dort kann man neben Flugtickets und dem Impfpass auch das eigene Bankkonto für die Nutzung von Apple Pay einrichten. Ein weiteres Feature ist dort der iTunes-Pass, mit dem man rasch das iTunes-Guthaben aufladen kann. In Zukunft soll dieser Apple-Account-Card heißen. Käufe sollen über Apple Pay abgeschlossen werden können, schreiben die Berichterstatter. Bisher war ein Gang zum Apple Store notwendig.

Darüber hinaus soll laut "Winfuture" auch die Fotos-App ein Update erhalten, mit dem sogenannte "sensible Orte" aus Rückblicken herausgenommen werden. Dazu zählen zum Beispiel Konzentrationslager und Holocaust-Mahnmale.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top