Kefir am 21. Juli 2022 um 20:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

iOS 15.6 is da

Das neue Update für iPhone und iPad kann ab sofort installiert werden. Wir erklären euch die neuen Features.



Apple hat die Updates auf iOS 15.6 und iPadOS 15.6 veröffentlicht. Da allerdings schon die neueste iOS-Version 16 in Vorbereitung ist, sollte man sich wenige Neuerungen erwarten.

Bei der Version 15.6 hat sich Apple vor allem bemüht, Fehler zu beheben. Darunter ein Bug, der den Systemspeicher als voll anzeigt, obwohl genügend Platz verfügbar ist. Auch an Safari wurde gearbeitet. Es wurde ein Fehler behoben, durch dem man in einem neuen Tab beim Aufrufen einer URL auf die zuletzt besuchte Seite weitergeleitet wurde. Zudem wurde ein Problem mit Braille-Geräten behoben. Sie waren durch einen Bug in Apple Mail langsamer geworden oder reagierten nicht mehr.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top