schaf am 15. Juni 2021 um 13:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

iOS 15: Diese Features gehen nur mit neuen iPhones

Apple unterstützt seine Smartphones vergleichsweise lange mit neuen Softwareversionen, das heißt aber nicht, dass diese überall gleich sind



Eines ist sogar bei Android-Nutzern weitgehend unumstritten: Mit dem Update-Support sieht es bei Apples iOS erheblich besser aus. So soll das vor kurzem angekündigte iOS 15 selbst noch auf dem iPhone 6s landen - und damit auf einem fast sechs Jahre alten Gerät. Zum Vergleich: In der Android-Welt bieten die derzeit in dieser Hinsicht besten Anbieter gerade einmal drei große Versionssprünge an. Gleichzeitig bedeutet ein Update auf eine neue iOS-Generation aber auch nicht, dass man wirklich sämtliche der neuen Features nutzen kann, wie ein Bericht von 9to5Mac in Erinnerung ruft. So werden denn auch gleich eine ganze Reihe von iOS-15-Neuerungen den neueren unter Apples Smartphones vorbehalten bleiben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top