schaf am 10. August 2022 um 08:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

iOS 16: Akkuanzeige kehrt auf den iPhone-Bildschirm zurück


Bild: 9to5mac

Apple führt in iOS 16 die prozentuale Akkuanzeige beim iPhone wieder ein und zeigt sie in der Statusleiste an.

Die neue Beta von iOS 16 bindet eine Prozentanzeige in die Batterieanzeige des iPhones ein. Das berichtet unter anderem das Magazin 9to5mac. Diese Funktion wurde durch das iPhone X einst abgeschaltet, weil durch die Kerbe nicht genügend Platz dafür war. So wurde der Akkustand nur noch über das Kontrollzentrum genau angezeigt, während in der Statusleiste lediglich ein kleines Batteriesymbol eingeblendet war.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top