schaf am 13. Sep. 2022 um 12:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

iOS 16: Ansturm auf großes Update lässt Apple-Server ächzen, iOS 15.7 parallel veröffentlicht


Bild: Apple

Update für ältere Version erscheint, um vorsichtigen Nutzern zusätzliche Zeit für den Umstieg auf die neue Softwaregeneration zu geben

Statt der Aktualisierung auf iOS 16 bietet Apple nämlich prominent ein ganz anderes Update an: jenes auf iOS 15.7. Nur wer in der Softwareaktualisierung weiter nach unten scrollt, findet dort die Option, gleich auf die neue Softwaregeneration zu wechseln.

Was nach einem Fehler klingen mag, ist durchaus beabsichtigt. Gibt man damit doch den Nutzern die Möglichkeit, mit dem Sprung auf iOS 16 noch ein bisschen zu warten, ohne dabei die Systemsicherheit zu gefährden. Immerhin sind in iOS 15.7 auch all die aktuellen Sicherheitsaktualisierungen enthalten, die iOS 16 mit sich bringt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top