schaf am 18. Sep. 2014 um 15:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

iOS 8: Fehler führt zu Verzögerungen bei Apples HealthKit



Ein Fehler in HealthKit hat eine verspätete Einführung der hauseigenen Gesundheitsdatenplattform zur Folge. In den nächsten Wochen soll der Bug behoben sein.

Apples aktuelle Version des mobilen Betriebssystems ist noch keine 24 Stunden zu haben, schon führt ein Bug zu Verzögerungen bei der Einführung der Fitnessplattform HealthKit. Offenbar hat Apple den Fehler erst in letzter Minute entdeckt, sodass eine Verschiebung der Veröffentlichung von iOS 8 nicht mehr möglich war. Zumal sich Apple dadurch wohl einigen Ärger und Spott eingehandelt hätte.

Was genau schief gelaufen ist, wollte Apple nicht erklären. Um möglichen Schaden abzuwehren entschied man sich dazu, die bereits erschienen Apps, die mit HealthKit kompatibel sind, aus dem App-Store zu entfernen. Updates für Anwendungen wie MyFitnessPal, die für die Integration in HealthKit vorbereitet wurden, sind zurückgezogen worden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top