schaf am 12. April 2021 um 10:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

iPad Pro: Neue Modelle trotz Mini-LED-Lieferengpass im April erwartet

Die neue Display-Technologie soll dabei exklusiv für die Variante mit 12,9-Zoll-Display sein. Offenbar ebenso mit an Bord: Ein neuer Chip namens A14X

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Apple neue Modelle seines iPad Pro noch in der ersten Hälfte dieses Jahres veröffentlichen wird. Laut "Bloomberg" soll die neue Tablet-Generation trotz Engpässen bei der Lieferung der Mini-LED-Displays tatsächlich bereits im April erscheinen, so die Berichterstatter.

Die neue Technologie soll die derzeit verbauten LCD-Bildschirme in der 12,9-Zoll-Version ersetzen, jedoch gebe es Probleme bei der Produktion ebendieser. Die Verfügbarkeit soll aufgrund der eingeschränkten Produktion allerdings nur in begrenzten Mengen zur Verfügung stehen, berichtet "9to5Mac".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top