Kefir am 17. Dez. 2019 um 19:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 16 Sekunden

iPhone 11 Pro fällt im Kamera-Blindtest durch

Der Test des unter dem Namen MKBHD bekannten YouTube-Bloggers Marques Brownlee sorgte für mehrere Überraschungen.

Um die beste Smartphone-Kamera ausfindig zu machen, ließ YouTuber Marques Brownlee (MKBHD) in diesem Jahr 16 Smartphones gegeneinander antreten. In dem Blindtest stimmten vier Millionen Instagram-User und zwei Millionen Twitter-User darüber ab, welches von zwei Bildern ihnen besser gefällt. Der jeweilige Gewinner der Paarung kam eine Runde weiter, bis der Sieger gekürt war. Der Test sorgte wie schon im Vorjahr für einige Überraschungen.

Für Apple, das sich für das beste Kamerasystem im iPhone 11 Pro rühmt, kam bereits in Runde eins das klare Aus. Ohne zu wissen, mit welchem Smartphone welches Foto geschossen wurde, bevorzugten 70 Prozent der Nutzer das mit dem OnePlus 7T Pro gemachte Porträt von Marques Brownlee. Wie MKBHD auf seinem YouTube-Kanal analysiert, dürfte das iPhone 11 Pro der automatischen Farbkorrektur zum Opfer gefallen sein. Das Foto regelte das Blau des Himmels im Hintergrund hoch und bekam dadurch einen Blaustich.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top