schaf am 24. Sep. 2021 um 11:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

iPhone 13 Pro passt nicht perfekt auf das Magsafe Duo


Bild: Apple

Wegen der neuen Kamera verträgt sich das iPhone 13 Pro nicht einwandfrei mit dem 150-Euro-Ladegerät von Apple. Andere Modelle hingegen schon.

Die gute Nachricht vorweg: Mit der gesamten neuen iPhone-Generation funktioniert die kabellose Ladematte Magsafe Duo, beim iPhone 13, dem iPhone 13 Mini und dem iPhone 13 Pro Max sogar ohne jegliche Einschränkungen. Beim iPhone 13 Pro hingegen leidet unter Umständen die für Apple so wichtige Optik ein wenig.

Schuld an dem Design-Fauxpas ist die neue Kamera des iPhone 13 Pro. Diese ist so groß, dass der Abstand zwischen dem Rand des Duo-Ladegeräts und dem Kamera-Buckel extrem knapp ausfällt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top