Kefir am 21. März 2009 um 17:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

iPhone 3.0 wartet mit 100 Neuerungen auf

Apple hat am Dienstagabend die Version 3.0 des iPhone-Betriebssystems vorgestellt.


iPhone 3.0 bringt eine Reihe neuer Funktionen
(Foto: Apple)


Bereits im Vorfeld war viel über die neuen Funktionen diskutiert worden. Nun steht fest, dass die Apple-Entwickler mit der Copy & Paste Funktion sowie mit MMS einige große Wünsche der iPhone-Besitzer erfüllt haben. Ansonsten präsentierten Greg Joswiak, Marketing-Vizepräsident von Apple, und Scott Forstall, Verantwortlicher für die iPhone-Software, an die hundert Neuerungen, darunter viele Überarbeitungen von Programmen. "Die neuen Funktionen sind in jedem Fall wichtig für Apple. OS 3.0 macht das aktuelle iPhone zusätzlich für Kunden interessant", meint Gartner-Analystin Carolina Milanesi, auf Anfrage.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top