schaf am 26. Januar 2013 um 19:41 |  7 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

iPhone 5 LTE: Swisscom nun auch dabei

In der Schweiz gibt es bereits seit November des letzten Jahres den neuesten Mobilfunkstandard der vierten Generation (4G) LTE. Bislang konnten iPhone-Nutzer diesen jedoch nicht benutzen, da der Schweizer Mobilfunkanbieter Swisscom noch in der Testphase war und nicht allen Geräten den neuen Standard zur Verfügung stellte. Dies könnte sich nun bald ändern.

Mehr Infos gibt es auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top