schaf am 23. Juni 2013 um 15:11 |  3 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

iPhone 5S soll bessere Kamera haben

Es gibt wieder neue Spekulationen rund um das nächste iPhone, das im Herbst von Apple präsentiert werden soll. In US-Medien sind neue Fotos aufgetaucht, die angeblich das iPhone 5S zeigen. Wesentlicher Punkt soll eine verbesserte Kamera sein.



Wie MacRumors berichtet, sind neue Bilder vom vermeintlich nächsten iPhone aufgetaucht, das für Herbst erwartet wird. Es gibt zwar keine großen Neuigkeiten aus der Gerüchteküche zu vermelden, ein Punkt fällt aber doch auf: Das iPhone 5S soll mit einer deutlich besseren Kamera ausgestattet sein, sodass etwa auch Nachtaufnahmen besser werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top