schaf am 25. Juni 2013 um 10:20 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

iPhone 5S soll neuen A7-Prozessor enthalten

Aufgrund der Seriennummern-Gestaltung im Innenraum des Smartphones, die durch geleakte Fotos sichtbar wurde, gehen Apple-Kenner von einer neuen Prozessorgeneration im iPhone 5S aus. Der Hersteller könnte TSMC statt bisher Samsung sein. Ein entsprechender Deal wurde angeblich bereits abgeschlossen.

Wie digitimes berichtet, hat die Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) mit Apple einen Vertrag über drei Jahre abgeschlossen. Das Unternehmen soll die nächsten Mobilprozessoren der A-Serie herstellen, und das in 20, 16 und 10 Nanometer-Bauweise. Für den Auftrag wird TSMC seine Produktionskapazitäten aufstocken. Bereits im Juli soll mit der Herstellung von A8-Chips begonnen werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top