schaf am 01. Nov. 2013 um 17:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

iPhone 5S: Untethered Jailbreak für iOS 7 macht laut Planetbeing große Fortschritte

Nach dem Update auf iOS 7.0.3 sank die Hoffnung vieler iPhone Nutzer wieder auf Null, das es bald einen Untethered Jailbreak für das iPhone geben wird.

Doch dank einer Twitter Meldung des Hackers Planetbeing scheind dieser doch nicht in die Ferne gerückt zu sein. Er vermeldet, das auch unter iOS 7.0.3 der jailbreak funktionieren wird.

Darüber hinaus sagte Planetbeing, dass das Evad3rs-Team derzeit mit allen verfügbaren Mitteln an dem iOS 7 Untethered Jailbreak arbeitet. Neben Planetbeing gehören auch die bekannten iOS-Hacker MuscleNerd, pimskeks und pod2g dem Entwickler-Team an.

Leider gibt er aber keinen Termin an, wann man mit der Veröffendlich rechnen kann.

Mehr findet ihr auf Twitter: http://twitter.com/Evad3rs/





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top