schaf am 27. Januar 2014 um 10:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

iPhone 6: Apple kauft Saphirglas-Maschinen in der Schweiz

Apple arbeitet aktuell bekanntlich am neuen iPhone 6, welches im Sommer dieses Jahres vorgestellt werden soll. Im September wird dann das zweite Modell folgen, welches mit einem grösseren Display und gleichem Design ausgestattet sein soll. Wie nun erneut spekuliert wird, soll das iPhone 6 mit einem Screen aus Saphirglas auf den Markt kommen. Erste Prototypen seien bereits hergestellt worden.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top