Kefir am 12. März 2008 um 10:53 |  2 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

IPhone ab Freitag in Österreich

T-Mobile will das Apple-Handy iPhone ab Freitag in Österreich anbieten. Das Smartphone soll mit Zweijahresvertrag ab 399 Euro zu haben sein.

Angeboten werden zwei Versionen, die sich in der Speicherkapazität unterscheiden - acht GB Speicher für 399 Euro, 16 GB für 499 Euro. Käufer müssen sich für zwei Jahre an T-Mobile binden und eine monatliche Gebühr zwischen 50 und 60 Euro bezahlen. Das berichten am Dienstag heimische Medien übereinstimmend. Der Mobilfunker war am Dienstagnachmittag für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Wie die Erfahrung aus anderen Ländern zeigt, ist wohl auch in Österreich mit einem Ansturm auf das Apple-Handy zu rechnen. Kritiker sehen in dem iPhone-Boom eher einen überzogenen Hype und kritisieren, dass das Handy nicht über die dritte Mobilfunkgeneration UMTS verfügt.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top