Wolfgang069 am 04. August 2015 um 21:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

iPhone nach Monaten im Meer unbeschadet wiedergefunden


Foto: IMGUR, EHTNAEROKYUG

Nachdem einem Nutzer sein iPhone ins Meer gefallen war, gab er die Suche nach dem Gerät bereits auf. Zwei Monaten später bekam er das Gerät jedoch unbeschädigt zurück.

Wie mashable berichtet, nutzte der Unglücksrabe, dessen Vorname Sam sein soll, sein Smartphone während einer Kajak-Tour mit seinen Freunden, um Fotos zu schießen. Um das Gerät nicht zu beschädigen, verwendete er dafür eine extra angeschaffte Wasserdichte Hülle.

In einer Fotostory auf Imgur schilderte Sam, wie er sein iPhone verlor und es anschließend wiederfinden konnte. So berichtet er, dass er während der Tour ins Wasser fiel und plötzlich Panik bekam. "Obwohl ich eine Schwimmweste hatte, bekam ich extreme Angst da ich dachte, dass ich sterben muss". Nachdem er es wieder ins Kajak schaffte, fiel er erneut ins Wasser und verlor dabei sein iPhone.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top